Von am 23. Juni 2007 in mp3

Bis ans Ende der Welt

mp3: Julee Cruise / Summer kisses, winter tears

In ca. 1 Stunde erklimmen Arcade Fire die Bühne und haben gefälligst etwas gut zu machen. Oder auch nicht.
mp3: AF / Ocean of noise (live)

The Strokes: Sie können machen, was sie wollen – ich mag sie nicht. Dieses Lied dann aber schon:
The Strokes / Last nite (Original demo)

[tags]The Strokes, Arcade Fire, Hurricane Festival, April March, legal und umsonst mp3[/tags]

Kommentare dazu:

Schön, dass Du mir den fast vergessenen Song schenkst. Als der Soundtrack neu war, waren dieser und der Neneh Cherry Song meine Favouriten.
Jahrelang nicht gehört und schon wieder als Dauersong, danke!

Gerne! Darum habe ich den auch hier veröffentlicht – ist immer noch in meiner TOP 5.

Kommentar schreiben

Kommentar

«

»