Von am 13. Oktober 2006 in Indie Music

Das Blaue vom Himmel

Als Bürger dieser Staates habe ich ein Anrecht auf ausreichend Sonnentage im Jahr. Ich fordere eine Grundgesetzänderung. Wie wäre es denn mal mit ein bisschen mehr Blau am Himmel, das Ihr uns dann versprechen könntet? Ob ich es Euch glaube ist etwas Anderes. Na?

mp3: ELO / Mr. Blue Sky

Und wenn schon kein Blau dann wenigstens Grün. Wintergreen wären da genau richtig. 4 Jungs aus Los Angeles. Gitarre, eingängige Gesangsmelodien und dazu solides Schlagzeug im Hintergrund. Das kennt man doch! Eher sind es Popsongs, die unschuldig daher kommen. Doch durch allerhand kleine Kniffe und Tricks werden komplexere Strukturen hörbar. Das liegt auch daran, dass Wintergreen mit dem Produzenten/Mixer Niko Bolas (Neil Young, Keith Richards, My Morning Jacket, Fiona Apple) an ihrer Debüt EP zusammen gearbeitet haben.

mp3: Wintergreen When i wake up
mp3: Wintergreen / Last Dance

[tags]elo, wintergreen, music, download, mp3[/tags]
http://www.ranking-hits.de/?ref=itstoolong.com&amp

Kommentare dazu:

Kommentar schreiben

Kommentar

«

»