Von am 24. Oktober 2006 in Indie Music

Die langen Wintertage

Bark?

Nichts haben ‚The long winters‘ mit Seattle am Hut. Aber auch rein gar nichts. Dieser ganze triste Sound einer verregneten Stadt im äussersten Nordwesten der USA wird auf Putting the days to bed obsolet. Hier wird’s jetzt leichter Gitarrenpop, mit intimen Texten und komplexen Melodien. Beweis also, dass sich die zwei Seiten des John Roderick wunderbar vereinen lassen. Zwar wurde an der Energie der vorherigen LPs gespart, aber immer noch höre ich mir das mit Freuden an.

mp3: The long winters / Push over

Noch mehr MP3 spendieren sie an dieser Stelle. Und auf Tour sind sie auch:

31/10/06
HAMBURG / Grüner Jäger

01/11/06
BERLIN / Knaack

11/11/06
BERLIN / Temprodrom

16/11/06
OFFENBACH / Stadthalle

18/11/06
MÜNCHEN / Orangehouse

[tags]the long winters,long winters,john roderick,barsuk records,barsuk,mp3,music,download[/tags]

Kommentare dazu:

Kommentar schreiben

Kommentar

«

»