Von am 18. Mai 2007 in Indie Music

Ein bisschen neue Interpol hören…

„Washington, D.C., it’s paradise to me
It’s not because it is the grand old seat
of precious freedom and democracy, no no no.“
(The Magnetic Fields)

Bei City-State aus Washington D.C. kommt irgendwann einmal der Punkt, wo ich aufhören sollte, nur noch nach Vorbildern zu suchen. Höre ich da jetzt Interpol? Höre ich den jungen Steven Patrick Morrissey singen? Ach nein, es sind ja City-State und ihr „Mary“. Ja, dieses ganze „Monument“ ist aus solidem Stein, hat allerfeinste Melodien. Nur eines kann es gewiss nicht sein: Umwerfend. Aber wer erwartet das schon jedes Mal auf diesem Blog?

City-State/Mary
City-State bei MySpace

[tags]City-State, Magnetic Fields, Interpol, free and legal mp3, legale mp3 gratis downloaden[/tags]

Kommentare dazu:

Kommentar schreiben

Kommentar

«

»