Von am 17. November 2006 in Indie Music

Ein kurzer Film unseres Lebens

The Little Ones glauben, dass ihr einzig probates Mittel gegen unsere Realität ihre Vorstellungskraft ist. Tief im Mississippi Delta findet jemand von The Spinto Band bei seinem verstorbenen Grossvater Jahrzehnte alte Texte, die er Jahre später vertonen wird. Eingeschlossen in Eis und Kälte wuchs John Roderick von den The Long Winters mitten in Alaska auf. Für ihn der Mittelpunkt der Erde. So lange, bis er hinaustrat und sich gewahr wurde, was für ein Dreckskaff sein Lebensmittelpunkt doch war.

Passend dazu liefert er uns seine Lebensgrundsätze: „Sei immer auf alles gut vorbereitet und spare deine Ressourcen so lange auf, bis du sie wirklich benötigst. Lerne alles über die Mechanik eines Audis. Füttere niemals deinen Hund zuerst.“

Ja, Sie merken, wir sind mittendrin in einem kurzen Film unseres Lebens.

mp3: The Little Ones / Lovers who uncover
mp3: The Long Winters / Scared straight
mp3: Spinto Band / Oh Mandy

[tags]the long winters, spinto band, the little ones, free mp3, download, music[/tags]

Kommentare dazu:

Kommentar schreiben

Kommentar

«

»