Von am 8. August 2011 in Allgemein

Einladungen zur Google Music Beta

Einladung zur Google Music Beta.

Was genau Google Music ist, möchte ich hier nicht erklären – und sollte es jemand nicht wissen, dann verweise ich auf deren Seite Your music, always there, wo alles erklärt wird. Die sogenannte IP-Sperre für die USA gilt nicht mehr.

Ich habe Invites, die ich gerne teilen möchte. Wer noch nicht dabei ist, der hinterlässt einfach einen Kommentar. Und dann schauen wir mal, was sich da machen lässt…

Kommentare dazu:

Gerne!

Würde mich über eine Einladung freuen.

Der Slogan heisst zwar more listening, less managing – aber es dauert auch sicher seine ganze Musik dort hochzuladen oder funktioniert es ähnlich wie bei simfy? Die Eingewöhnungszeit und das sich Bereiterklären zu einem neuen Player ist bei vielen Musikbesessenen wohl erst zu erarbeiten. Zum reinschnuppern bin ich auf jeden Fall mal gerne dabei…

Ne Einladung wäre toll!

Ich würde mich ebenfalls über eine Einladung freuen….
Danke!

wie viele haste denn? ich würd auch eine nehmen wenns nix kostet 😀

Ich vermute mal, dass das ohne Googlemail nicht funktioniert…

achso… dann will ichs eh nich. ich unterstütze keine (versuchte) monopolbildung à  la apple 😀

Auch ich würde mich über eine Einladung freuen 😉

Gruss,
Jürgen

Hast du noch einen Invite? Würde mich auch freuen.

Danke für den schnellen invite. Bei mir greift aber immer noch die IP-Sperre. Geht das bei dir?

Läuft einwandfrei – keine Sperre hier…

Hm. Seltsam. Bei mir kommt „We’re sorry. Music Beta is currently only available in the United States“.

Hm, ich habe mich grad mal ein- und wieder ausgeloggt – kein Problem. Es wäre aber möglich, dass die das – da es ja immer noch Beta ist – bei neuen Einladungen zwischenzeitlich mal wieder nur auf die USA beschränken. Sorry!

Kommentar schreiben

Kommentar

«

»