Von am 23. Januar 2013 in Indie Music

Foals live bei on tape – Karten gewinnen

Foals ontape

Am 01.02. um 21:45 Uhr (Einlass 21:00) sind die ‚Foals‘ live bei tape.tv. in Berlin. Für euch habe ich 2×2 Tickets. Willst du auch dabei sein? Dann kommentiere unten bzw. schreibe eine Mail an submit (at) itstoolong (dot) com. Die Gewinner werden dann am Freitag (25.01.) um 12:00 Uhr ausgelost.

PS. tape.tv strahlt das gleichzeitig am 01.02. mit dem ZDF aus.

Kommentare dazu:

Jaaaaa, ich brauche unbedingt Tickets! Wohne direkt um die Ecke und das wäre doch wirklich eine Schande, wenn ich die Jungs dann nicht sehen könnte! 🙂

ich würde sooooo unglaublich gerne zu foals bei on tape! 😀

Wäre gerne dabei!
LG Christian.

ich würde gern hin =)

blub

Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin! Und zwar aus Stuttgart und dass nur für die Fohlen aus Oxford!!

Kommentar schreiben

Kommentar

«

»