Von am 16. Juni 2006 in Indie Music

Geniesse die Ruhe

DM haben ja vor zwei Wochen Bremen ein feines Stadion-Konzert beschert. Ich war nicht dabei. Stadienkonzerte sind nun mal nicht meine Welt. Also habe ich mich mal besinnt auf das Wesentliche von DM. Ich mag es, mal zu den Ursprüngen eines Liedes zurück zu gehen. Gerade bei einem Lied wie „Enjoy the silence“, das zig Mal gecovert, remixed und live eingespielt wurde. Also: „Enjoy the silence“ in einer Demo Version, auf der M.L. Gore einfach nur zur Orgel singt. Die Qualität der Aufnahme ist natürlich unter aller Sau, aber wen kümmert’s? Mich jedenfalls nicht.

mp3: Enjoy the silence (vocal demo)

Technorati Tags:
, ,

Kommentare dazu:

ps. das nächste Album hier vorzufinden, ist natürlich ne runde, gute Sache. – Da fängt das wochenende ja so richtig nett an. ;))

ps. upps – der Kommentar ging eigentlich an die Xiu Xiu Post. Sorry.

Ist schon OK. Ich könnte es ja ganz einfach löschen. Mach ich aber nicht.

Kommentar schreiben

Kommentar

«

»