Von am 11. Oktober 2007 in free mp3, kostenlos und legal, mp3

George Pringle und diese Blogtronica

George Pringle

„It’s Georgina Pringle, and she is about to be huge.“ Probably.

I don’t seem to dance much any more singt sie. Eigentlich vertont ja Georgina Pringle nur ihre Blogeinträge. Aber wird man damit zum Star? In England schon. Probably.

Blogtronica – wäre dieser Begriff eine Erfindung von mir, dann täte ich alles daran setzen, mir dieses buzzword so bald wie möglich schützen zu lassen. Gerade jetzt in dieser Sekunde findet man Georgina ganz bestimmt, wie sie ihre methaphorischen Monologe über pfeilschnelle Elektronica legt, die sie hastig in ihrem Schlafzimmer in Oxford zusammensetzt. Mit der gleichen Geschwindigkeit brauchte es nur ein paar Demos von George Pringle bei MySpace und vier Auftritte, und schon strahlte uns ihr Lächeln aus dem NME und dem Guardian entgegen, der sich zu eben solchen grossen Lettern hinreissen lässt.

I don’t seem to dance much any more. Das können wir ja jetzt zu ihrer Musik…

MP3: George Pringle / LCD I LOVE you but

Kommentare dazu:

[…] dann das Interview mit mir und George Pringle. Quel moment […]

Kommentar schreiben

Kommentar

«

»