Von am 26. Mai 2007 in mp3

Ich habe geträumt, ich wäre Pizza essen mit Mark E. Smith

Arrogant oder einfach nur nervig – jeder scheint ein Problem mit unserem Mark E. Smith zu haben. Und was man nicht alles tut, um seinen Stern vor dem Sinken zu bewahren, zeigt der alte, zu einem bis maximal zwei Akkorden-Nöler mit dem Kolletiv „Von Suedenfed“.

Oper, The Kinks und Sister Sledge – nichts scheint vor ihm sicher zu sein. „Always different, always the same,“ wusste schon John Peel. Er will es aber auch niemanden so richtig recht machen. Mir schon.

Nur was macht er denn jetzt da schon wieder? Von Südenfed – wie eine Supernova blitzt Herr Schmidt, der einst seine traumatischen Erlebnisse mit Bremen verdauen musste, noch einmal auf und befeuert mit „Tromatic Reflexxions“ unsere Tanzflächen. Fleissig mitgeholfen haben dann wohl noch diese » Mouse on Mars. Ob Mark und Mouse on Mars nach einiger Zeit in der Regionalliga mit Von Südenfed zurückkehren können in Liga 1 wird sich zeigen.

Kommentare dazu:

Kommentar schreiben

Kommentar

«

»