Von am 6. Mai 2007 in Indie Music

Keine Lust mehr auf die alten Freunde?

Bishop Allen

Dann lege ich Euch Bishop Allen auf myspace ans Herz. Irgendwo aus dem Nirgendwo veröffentlichten Bishop Allen im vergangenen Jahr 12 Platten in einem einzigen Jahr. Rasend schnell verbreiteten sie so aus Brooklyn das gute Wort über unser gesamtes Bloguniversum. Jeder, der auch nur über ein wenig Musikverständnis verfügte, wettete bereits auf das „nächste grosse Ding“.

A&R’s also aufgehorcht: Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich hier für euch einen totsicheren Sommerhit. Meldet euch doch einfach bei Bishop Allen auf myspace. Aber wie ich euch kenne, werdet ihr auch dieses Mal nicht auf mich hören wollen. Ich dagegen freue mich bereits auf „The Broken String“, das am 24 Juli erscheinen wird!

[audio:http://itstoolong.com/musica/Bishop Allen – Rain.mp3]

mp3: Bishop Allen / Rain
mp3: Bishop Allen / Click click click click

[tags]Bishop Allen, legale mp3 gratis downloaden[/tags]

Kommentare dazu:

[…] das da eine Marimba? Oh, dann ist das ein neues Lied von Vampire Weekend! Nein? Bishop Allen sagt ihr? Also, ich hätte schwören können! Na gut, dann muss Ezra Koenig wohl 2008 […]

Kommentar schreiben

Kommentar

«

»