Von am 5. November 2008 in kostenlose mp3 musik downloaden

Miracles of modern science haben etwas zu verschenken

Jubelszenen hier, Enttäuschung dort. Wir stehen alle irgendwie im Bann von Amerika und seinem neuen Protagonisten Obama. Jubeln tut auch das Label „Amazing Wow“, das sich in Spendierlaune zeigt und die 4-Stücke-EP (die übrigens – ganz praktisch – den Namen der Band trägt) mal eben so raushaut. Wer das Glück hatte, Miracles of Modern Science einmal live zu erleben, der hat jetzt einen bleibenden Eindruck für den Hausgebrauch. Wir, die wir weniger Glück haben, können uns jetzt an geschmeidigen Streichern, geisterhaften Mandolinen und pulsierenden Bassläufen erwärmen; alles Instrumente, die weit älter als die USA selbst sind.

Ich sortiere das mal unter: Americana gänzlich ohne Schmalz ein.

[download]: Miracles of modern science / Gratis EP

Kommentare dazu:

Kommentar schreiben

Kommentar

«

»