Von am 8. Mai 2008 in mp3 des tages

Moonbabies – auf der Suche nach dem perfekten Pop

„Here they are, the Moonbabies – your new favorite band.”

Es klingt ja schon reichlich hochnäsig, wie Parasol Records ihre Schützlinge da präsentieren. Doch Gemach! Erstens geben wir nichts, aber auch gar nichts auf Promowaschzettel und zweitens haben die Moonbabies aus Malmö (nach 11 Jahren) es auch gar nicht mehr nötig, dass man derart mit ihnen hausieren geht. Denn selbst nach vier Alben schenkt uns dieses Duo weiter unbeirrt ihren lockeren Schweden Pop – ganz ohne zu verkrampfen, oder sich anbiedern zu müssen.

Sind sie mit Moonbabies At The Ballroom auf ihrer Suche nach dem perfekten Popalbum schon ein gutes Stück voran gekommen? Oder sollten sie es vielleicht schon erreicht haben? Mehr wisst ihr nach dem Klick…

mp3: Moonbabies / Take me to the ballroom

Kommentare dazu:

Kommentar schreiben

Kommentar

«

»