Von am 18. Oktober 2006 in Indie Music

Nicht besonders!

Mal was ganz anderes: Dass aus einem Filmstudenten nicht immer ein guter Musiker werden muss, beweist Nathaniel Fregoso nun entgültig. Richtig schlimm wird es bei diesem Stück Lied ‚Suspicious character‘ hier von ‚The blood arm‘: Quälend eingängig wiederholt sich das Piano, einleuchtend dumm wird die Zeile ‚[tag]I like all the girls and all the girls like me[/tag]‘ gedehnt bis sie nur noch gegröhlt wird.

Das aus diesen kriminell banalen Zutaten ein Hit geklont wird, versteht sich wohl von selbst. Und wer immer noch glaubt, mit dem NME das richtige Blatt zu lesen und ansonsten vor jedem Indie-Trend aus UK bereitwillig in die Knie geht, der stimmt heiter in den Chor ein.

Sympathie für die Jungs aus Los Angeles habe ich hinter mir gelassen. Ab jetzt wird nur noch gelacht.

mp3: The Blood Arm / Suspicious character

[tags]the blood arm, suspicious character, free mp3, music, download[/tags]

Kommentare dazu:

Kommentar schreiben

Kommentar

«

»