Von am 4. Februar 2007 in Indie Music

Ohne Worte in den Sonntag

Junge Frau

Zuerst schleicht sich Dave Gahan des Nachts an das Harmonium, drückt hier und dort ein paar Tasten. Singt dazu. Heraus kommt eine der schönsten Interpretationen von „Enjoy the silence“. Das würde ich gerne mal an der Stelle vom „Wort zum Sonntag“ hören. Hui! Wäre das nicht herrlich?
mp3: Depeche Mode / Enjoy the Silence [Harmonium]

Wäre dieses Jahr nicht so verflucht lang, Andrew’s Album „Armchair Apocrypha“ würde es schaffen, in den Jahreshitparaden ganz oben zu überwintern. Wir wissen ja, wie fix man in Blogs vergisst, was man gestern noch gesagt hat. Die Gefahr ist also imminent, dass man es bis zum Dezember vergessen haben könnte.
mp3: Andrew Bird / Imitosis
mp3: Andrew Bird / Dark Matter
mp3: Andrew Bird / Simple X

Siehe oben. Nur mit mehr Menschen.
mp3: Depeche Mode / Enjoy the silence (live in Milan)

[tags]Depeche Mode, Andrew Bird, Armchair Apocrypha, free mp3, free download[/tags]

Kommentare dazu:

Kommentar schreiben

Kommentar

«

»