Von am 28. Juni 2007 in mp3

Pop ist hier nicht mehr

Und was das Schlimme ist: Wir haben ihn alle umgebracht. Schauen wir den Tatsachen mal ins Auge – mit Formaten wie „Popstars“, „DSDS“ oder „American Idol“ huldigt man schon längst nicht mehr Musik, sondern nur noch einen common sense: Gleichgeschaltete Texte, lauwarme Melodiechen, die mathematisch errechnet wurden und Gesichter, die nach genau derselben Idee erschaffen wurden. Was einst als „populär“ bezeichnet wurde, klingt heute nur noch wie ein Schimpfwort. Meta-Musik oder eben nur noch Post-Pop.

Doch ich vergesse mal für einen Moment das eben Gesagte. Denn so lange ich noch 5 Minuten mit „The little ones“ habe, da gibt es für mich auch noch einen Funken Hoffnung. Und wenn es auch nur ein Lied lang hält.

MP3: The little ones / Face the facts
The little ones bei MySpace

[tags]The litle ones, free and legal mp3, mp3 blog, legal und kostenlos[/tags]

Kommentare dazu:

Kommentar schreiben

Kommentar

«

»