Von am 4. Februar 2008 in free mp3

Run – die Posse um Gnarls Barkley

Gnarls Barkley

Die 2006-Tanzbodenrakete „Crazy“ dürfte ja wohl auch bis tief in die Provinz vorgedrungen sein. Letzte Woche postete ‚Mission Freak‘ seine „exklusive“ Vorschau auf Gnarls Barkleys neuen Track „Run“ – die leider nur für drei Stunden Bestand hatte, da die bekannten Mechanismen Druck auf ihn ausübten. Resultat: Warner war stärker, sein Provider stellte seine Seite ab und er zog ihn zurück – Party’s over.

„Run“ ist pures Adrenalin mit einem kräftigen Schuss Motown und einer Prise „The Go! Team“. Daneben klingen „Hot chip“ wie ein laues Lüftchen. Neugierig? Glaubt jetzt nur nicht, dass ich den Track hier poste – die Internetpolizei kennt da kein Pardon. Ich vermute aber bei Elbo.ws geht noch etwas…

Kommentare dazu:

ich finde den track schon sehr schick, aber fürchte, dass er einem ähnlich der anderen „hits“ wieder schnell auf den zeiger gehen wird.

p.s.: und nicht immer auf hot chip rumhacken 😉

Kommentar schreiben

Kommentar

«

»