Von am 15. Mai 2007 in Indie Music

The National basteln an der Ewigkeit

mp3: The National / Mistaken for strangers

Bunuel

Ja, ja, ich höre sie schon wieder pöbeln: „Alligator war 2005 epochal. Dies hier ist doch vollkommen überwertet!“ Doch schieben wir für einen Augenblick mal beiseite, was im Augenblick über „Boxer“ in unseren Blogs so zusammengeschrieben wird und lasst uns einmal für einen ganz kleinen Augenblick nicht über den Hype motzen. Ergeben wir uns, lassen wir uns ganz einfach mal begeistern, mitreissen. Denn hier kommt er: Ein grosser Wurf, der das kann.

Mit Pauken und Trompeten verspricht „Fake Empire“, was „Mistaken for strangers“ hält: Nicht die Zukunft des Rock ’n‘ Roll oder des Pop zu sein – nein, The National basteln an ihrer Ewigkeit. Und sei es auch nur für einen klitzekleinen Augenblick.

„Boxer“ ist am 18. Mai bei Euch zu Hause.

The National im Web
The National bei MySpace
Support the artist

[tags]The National, Boxer, gratis mp3 downloaden[/tags]

Kommentare dazu:

Das Warten auf das neue Album von „The National“ hat nun ja wirklich ein Ende. Und es hat sich gelohnt… wer den Weg zum Plattenladen noch nicht geschafft hat, der kann ja das komplette Album probehören… Mehr Infos und auch der Link dazu hier

[…] Denn was Konzerte betrifft, gibt es dazwischen leider nichts für uns. Arcade Fire, Klaxons oder The National ? Nein! “The Dome” oder Herbert Grönemeyer – der Freund aller Menschen, sofern sie […]

Kommentar schreiben

Kommentar

«

»