Von am 1. September 2006 in Indie Music

Titel mit vier Buchstaben

Cover

Vor einiger Zeit habe ich ja von dieser Kompilation geschwärmt. Ich werde mal von Zeit zu zeit etwas davon ausgraben und hier vorstellen.

„[tag]You’ve got foetus on your breath[/tag]“ ist einzig und allein [tag]James G. Thirlwell[/tag]. Heute, wo Begriffe wie „alternative“ und „independent“ wie zufällig auf den Markt geworfen werden werden, braucht man nur jemanden wie [tag]Jim Thirlwell[/tag] um dem buzzword „underground“ zu entkommen und mit Inhalt zu füllen. Ästhetischer Terrorismus und Subversion waren seine Sache und eine Alternative zu der ganzen „Alternativszene“.

Das Lied hier stammt von dem Album „[tag]Deaf[/tag]“ aus dem Jahre 1981.

mp3: YGFOYB / I am surrounded by incompentence

[tags]mp3, download, music[/tags]

Kommentare dazu:

Kommentar schreiben

Kommentar

«

»