Von am 6. Februar 2007 in Indie Music

Wann sind "The Arcade Fire" denn nun bei "Wetten, dass"?

EDIT: Video wird in Firefox nicht angezeigt? Verflucht! Here’s the direct link to it:Click

Klingt zwar wie Schlachtgesang aus der Ostkurve meines Fussballs-Vereins, aber der Ort ist einfach ideal für ein kurzes Video in Ehren.

Schon mal darauf einstellen: Während 2005 in HH noch ne Handvoll im „Knust“ waren, dürfen alle, die jetzt aufspringen, dafür auf den kommenden Konzerten ordentlich in der Schlange stehen und in pappvollen Hallen schwitzen. Hihi…

[tags]The Arcade Fire, YouTube[/tags]

Kommentare dazu:

http://www.eventim.de/cgi-bin/tinfo.dll?key=arcade+fire&I15.x=7&I15.y=8&id=EVE_NO_SESSION&fun=TSearch&doc=funktion%2Ffun_suc

was zieh ich bloss an? münchen oder köln? nackt lauf ich bestimmt nicht durch die gegend!

Köln.
Zieh‘ Dich warm an.

Wenn du dir das folgende Script einbaust, hast du nen Embed-Link mit Player zu http://www.fabchannel.com/:

Damit kannste dir bequem am Schreibtisch das komplette Album „Funeral“ als Video reinziehen!

LG,
DOn Farrago

Shit, das Script hat dein Filter geschluckt. Musste halt selbst mal auf die Seite gehen, die Videos dort haben ne Superqualität!

LG,
Don Farrago

Hui! Das werde ich gleich mal testen. Klappt!
Vielen Dank an Dich. Habe es auf die Frontseite gepackt.

ps. scripts in den Kommentaren sind böse. Da kennt mein wp-plug nun mal kein Pardon.

Kommentar schreiben

Kommentar

«

»