Von am 22. April 2010 in Track Of The Week

Woodpigeon – Die Stadt Muzikanten – My Denial In Argyle

Woodpigeon - Die Stadt Muzikanten

Wie, frage ich mich heute Morgen, wie kommt Mark Hamilton aus Calgary dazu sein drittes Album nach einem deutschen Märchen zu betiteln? Und wo, frage ich mich jetzt, wo ist der Bezug zu Bremen – sollte es ihn denn geben? Für die Auflösung der Geschichte bedarf es eigentlich nur weniger Klicks: Mark setzt hiermit seiner aus Bremen stammenden Grossmutter ein virtuoses, musikalisches Denkmal – manchmal ruhig und gelassen, dann hektisch und überschlagend. Sie nennen so etwas wohl Folk, Country, Pop, Indie…doch es ist ganz einfach Woodpigeon.

Und wie genau klingen die jetzt?
Bitteschön: Woodpigeon / My denial in argyle

Weitere Infos: http://www.myspace.com/woodpigeon

Kommentare dazu:

[…] This post was mentioned on Twitter by Oliver Meyer. Oliver Meyer said: schreibt: Wie, frage ich mich heute Morgen, wie kommt Mark Hamilton aus Calgary dazu sein drittes Alb.. http://bit.ly/9Z10xE […]

Kommentar schreiben

Kommentar

«

»