Von am 12. Mai 2007 in Indie Music

Worauf wir zählen können

The Frail

Die craigslist ist ein essentielles Medium dort drüben in den USA. Wer vor dem haarsträubenden Design nicht kapituliert, wird auf craigslist finden, was er sucht. So haben sich auch Kevin und Daniel von The Frail gefunden und Tricycle Records The Frail, und dann The Frail schliesslich mich. Und jetzt Euch. Schöne Geschichte denkt Ihr?

Schön ist ein Prädikat, das ein Musiker unter allen Umständen von sich fern zu halten bemüht ist. Machen The Frail also keine schöne Musik? Falsch! „Count on this“ beginnt mit einer Referenz an Satie und ist ein Stück Pop-Musik, die funktioniert, ohne sich in ihrem bestechenden Pathos zu verlieren, und mir dabei ordentlich das Herz befeuert. Ben Gibbard darf sich also schon einmal warm anziehen.

The Frail / Count on this

Die empfehle ich der Spoonfork aufs Wärmste. Die nächste Ausgabe kommt bestimmt.

[tags]The Frail, Tricycle Records, legal mp3 kostenlos downloaden[/tags]

Kommentare dazu:

Kommentar schreiben

Kommentar

«

»