Von am 25. Oktober 2007 in free mp3, mp3 blog, musik kostenlos downloaden

Yeasayer – 2080 bin ich schon lange tot

Jetzt also weniger Rock ’n‘ Roll, mehr mal was mit Weltmusik. Obwohl, so ganz stimmt das bei Yeasayer nun auch wieder nicht, schliesslich sind die ja nur aus Brooklyn. Eigentlich doch per se ein Ort für handfeste, urbane Klänge. Doch gegen so ein bisschen spirituelle Erbauung durch ethnische Percussion und esoterische Syntheklänge haben auch die bestimmt nichts einzuwenden. Und zu viel Talking Heads zu hören, schadet ja auch nicht. Aber das dann gleich Weltmusik zu nennen, ist dann doch des Guten zuviel. Also ist das jetzt doch was anderes, das die Yeasayer da spielen? Und was dann? Weil es sonst sowieso keiner macht, darf ich es ja dann vielleicht: Hippiemusik! Soll man mich jetzt also ungestraft Hippie nennen dürfen, wenn ich auch noch behaupte: „Ja, das hier ist wirklich OK?“. Sei’s drum, es ist halt so.

MP3: Yeasayer / 2080

[tags]Yeasayer, All hour cymbals[/tags]

Kommentare dazu:

Kommentar schreiben

Kommentar

«

»