Von am 21. Februar 2007 in Indie Music

Zum (vielleicht) letzten Mal: Arcade Fire

Arcade Fire
© by kathryn

Versprochen. Und zwar live in der Judson Memorial Church, NYC. Qualität++. Komplett. Als Vorfreude auf das Kommende.
Hier ein Cover eines Serge Gainsbourg Liedes und dann „jetzt alle mal zusammen!“…

mp3: Arcade Fire / Poupà©e de cire, poupà©e de son
mp3: Arcade Fire / Wake up (in crowd)
ZIP: Arcade Fire / live @ Judson Memorial Church, NYC

[tags]Arcade Fire, Neon Bible, Serge Gainsbourg, gratis mp3, gratis download, umsonst[/tags]

Kommentare dazu:

Zum letzten mal? Über Arcade Fire kann man doch nicht oft genug schwärmen.

… natürlich schwärmt man von einer Band, nicht über. Sorry, bin etwas im Fieberwahn. Die Grippe hat mich gepackt.

Nette Version Poupà©e de cire, poupà©e de son. Schöner als von France Gall.

Zum letzten mal! Ich habe meinen Teil getan, um sie zu pushen. Jetzt sind andere dran…

[…] Und ein Arcade Fire Konzert aus dem Jahre 2007 (Neon Bible) in voller Länge […]

Kommentar schreiben

Kommentar

«

»