Von am 10. Januar 2008 in mp3 blog, musik kostenlos downloaden

Cheap Beat – die Schweden können es doch noch!

‚Best undiscovered track‘ würde man so etwas wohl nennen. Ich kann aber nicht sagen, ob Cheap Beat noch wirklich eine unentdeckte Entdeckung 2008 sind. Nur dieses: Das was jetzt folgt, ist so etwas wie eine dringliche Empfehlung von mir.

Als ich schon gedacht hatte, dass die schwedische Popmaschine langsam aber sicher anfängt, mir auf die Nerven zu gehen, oder – im besten Fall – einfach eintönig zu werden, kommen Cheap Beat daher und wischen den ganzen musikalischen Köttbullar vom Tisch.

Ihr Rezept gegen Hausmannskost? Energetischer Pop, mit rotzigen Zwischentönen und ein ungetrübter Blick für das, was ihre skandinavischen Kollegen unbeachtet lassen. Na, bitte: Die Schweden können es doch noch!

Download: Cheap Beat / Club Cheap Beat

Kommentare dazu:

cheap beat = 🙂

Stimmt! Die beobachte ich mal weiter.

Kommentar schreiben

Kommentar

«

»