Von am 8. Oktober 2007 in free mp3, kostenlos und legal, mp3

Heute bleibt die Kueche kalt

Zwei Jahre itstoolong. Und ich schweige. Heute Abend lasse ich anderen den Vortritt. So stehe ich also auf dem Balkon, rauche, während Menschen aus der ganzen Welt ihre Lieblingslieder vorstellen. Vielen Dank an Euch!

Today, fine people from around the world are posting their favourite songs on this blog. Thank you all and enjoy!
It’s my your party…

André (alternative-music.org): MP3: Six Nation State / I hate Summer
Nico (nicorola.de): MP3: The National / Fake Empire
Peter (blog.rebellen.info): MP3: Aphilas / That’s just what it’s for
Anne (ohwhataworld.de): MP3: Blonde Redhead / 23
Dominique (plantmusic.blogspot.com): MP3: The Glass / 4 Bytes
Björn (graubrot.blogspot.com): MP3: Dresden Dolls / Girl Anachronism
Uli (uliuli.twoday.net): MP3: Pavement / Here (John Peel Session)
Andreas (andreas.de/wordpress/): MP3: Bobby Baby / The some place new
Juliane (redinkmusic.com): MP3: Calexico / Alone again or
Rasmus (rumraket.com): MP3: Canon Blue / Pilguin Pop

Zwei – der Sampler im Flashplayer
Zwei – der Sampler als .zip zum Download

PS. Es war schwer, aber da nicht alle Teilnehmer Texte liefern konnten, gibt es keine Texte dazu.

Kommentare dazu:

Schönes Ding! Schade das mir die Zeit gefehlt hat doch noch etwas beizusteuern.. nichtsdestotrotz ein schöner Sampler!

Habe mir mal den Sampler runtergeladen. Freue mich schon drauf mir ihn anzuhören.

@nichtschwimmer
Schade, dass Du nicht dabei sein konntest! Aber beim nächsten Mal, OK?

@Marc Bastian
Der Sampler ist wirklich hörenswert! Und das darf ich sagen, da es ja kein Eigenlob ist….

@itstoolong
Hatte es leider zeitlich nicht geschafft. Aber nächstes mal gerne!

Kommentar schreiben

Kommentar

«

»