Von am 24. Februar 2007 in mp3

Ich habe eine Schwaeche für Baeren

So ganz sicher kann ich mir bei diesen Golden Bear aber nicht sein. Kaum knallen mal ordentlich Schlagzeug und Gitarrenwände entgegen, da lullen die mich gleich so herrlich ein, mit harmonischem Kinderchor und Trompetenpomp. Was ist das jetzt? Wie würde ich das jetzt bezeichnen oder einordnen, damit ihr Euch ganz schnell einen Eindruck machen könnt, wovon ich hier rede?

Aber mal ehrlich: Ob Shoegaze, Orchestral Pop, Indie – müssen wir wirklich immer einen Stempel aufdrücken? Ja! „Ausgezeichnete Musik für den Samstagmorgen vor der ersten Zigarette bzw. nach dem ersten Kaffee“. Na, wie klingt das?

Besser hat es da schon Matt von you ain’t no Picasso, der schon mal exklusiv einen neuen Track von dem kommenden Album „To the farthest star“ im April hat und sich diese Frage gar nicht erst zu stellen braucht.

Verbannt Eure Dinosaur Jr, Bloc Party und Explosions in the Sky, und investiert lieber ein paar Euro in die erste Platte „Golden Bear“ aus dem Jahre 2006. Für Zeilen, wie: „I am just a golden bear, flying through the air“ müsst ihr sie einfach lieben…

MP3: Golden Bear / Golden Bear Revival Stomp
MP3: Golden Bear / 10000 orchestras
MP3: Golden Bear / Galaxy Queen)
(via you ain’t no Picasso)

[tags]Golden Bear, Dinosaur Jr, Bloc Party, Explosions in the sky, gratis mp3, gratis musik[/tags]

Kommentare dazu:

[…] diese Golden Bear tappen auch auf ihrer neuen EP Everest nicht in die Bärenfalle, der jüngst Kings of Leon […]

Kommentar schreiben

Kommentar

«

»