Von am 24. Februar 2007 in Indie Music

Warum machen wir das alles?

Für Lieder, Momente, wie diese. Weil wir, wenn wir diese Welt schon nicht verändern können, sie uns sie wenigstens schön singen. Wenn wir ehrlich sind, dann sollten wir uns auch nicht so wichtig nehmen. Was tun wir schon? Wir sind Wegelagerer im Internet, Jäger, Sammler und Vampire. Und unsere Beute sind so abstrakte Dinge wie MP3. Sind wir leidenschaftlich? Nein, nur müde. Ich habe noch ein paar Leichen im Keller. Die schmeisse ich jetzt mal alle raus.

MP3: Arcade Fire / Intro
MP3: Arcade Fire / Intervention
MP3: Arcade Fire / Wake up
MP3: Arcade Fire / Neighborhood#4
MP3: Arcade Fire / Interview
MP3: Arcade Fire / Born on a train
MP3: Arcade Fire / In the backseat
MP3: Arcade Fire / Outro
MP3: Arcade Fire / Vampire Forest Fire

Support the artist!

[tags]Arcade Fire, Neon Bible, kcrw, mp3 download[/tags]

Kommentare dazu:

no. 2, 3 und 8 funktionierten leider nicht…

Danke! Da habe ich gepennt…
Ist jetzt korrigiert und dürfte funktionieren.
„Refresh“ im Browser…
o.

[…] Freuen können Sie sich aber trotzdem: Und zwar auf ein Akustik-Konzert mit Arcade Fire aus dem Jahre 2005 (Funeral) in voller Länge […]

Kommentar schreiben

Kommentar

«

»