Von am 15. Oktober 2011 in free download song, indie blog

Indietronica mit Home Video

„Das klingt ja…wie tanzbare Radiohead?“. Kaum ein Satz dürfte Home Video mehr auf die Palme bringen als diese Frage nach Vorbildern und Einflüssen. Als wäre Musik nur ein Plagiat oder eine Kopie des Bestehenden.

Ganz besonders schlimm dürfte es in diesem Fall die treffen, die mit Radiohead verglichen werden. Doch wenn man das Duo Home Video schon vergleichen muss, dann möchte ich, dass man sie gefälligst mit „Radiohead, wenn sie glückliche Menschen wären und ihre Musik auch danach klingen würde“ vergleicht.

Wer erfahren möchte, wie es mit Home Video weiter geht, findet Antworten auf deren offiziellen Seite.

Download: Home Video – I can make you feel it

Kommentare dazu:

Kommentar schreiben

Kommentar

«

»