Von am 12. September 2007 in Indie Music

Kopiere und füge ein

Welche CDs nächste Woche bei Spiegel Online Die wichtigsten CDs der Woche vorgestellt werden, weiss ich schon heute. Ich brauche einfach nur unter elbo.ws / Hot Artists zu gucken. Beobachte ich schon seit Monaten – läuft garantiert. Und was morgen bei den Anderen zum Download steht, gibt es heute schon auf der Mistgabel. Puh, ist dieses Internet langweilig!

Kommentare dazu:

Ja, kein Spass. Beirut, Spoon, Voxtrot, Arcade Fire usw. Ist leicht zu durchschauen. Habe mir einfach mal die Mühe gemacht, ein paar Monate bei Spon zu gucken bis mir auffiel, dass sich das tendenziell mit elbo.ws deckt. Der Redakteur scheint sich einfach nur die gerade dort gefragten Bands anzuschauen und eine Woche später sich dann seine Rezensions-CDs zu greifen. Ist kein Verbrechen. Machen viele so.

im ernst? dann muss ich die seiten auch mal etwas verfolgen. danke für den tipp!

pitchfork kenne ich natürlich, wobei sie mir vor dem flash-lastigen relaunch letzten jahres deutlich besser gefiel. aber elbo.ws ist mir neu.

Kommentar schreiben

Kommentar

«

»