Von am 5. August 2008 in Allgemein

Warten auf den Leak

Dear Science kommt. Kommt ganz bestimmt am 23. September. Der Nachfolger von Return to Cookie Mountain!

Die Spannung ist geladen. Zwei Wörter nur, nur diese zwei Wörter. Ich explodiere. Was mache ich denn eigentlich noch hier? Hätte ich mich nicht schon längst auf die Suche nach diesem Leak machen sollen? Die grauen Kanäle anzapfen, konspirative tweets schreiben müssen? Ich vertrödle meine Zeit! Ja, ich vertrödle meine Zeit mit Blogeinträgen wie diesen.

Ich könnte mir die Wochen bis dorthin aber auch mit Someone still loves you Boris Yeltsin verkürzen, die live bei Interface zu hören sind. Oder bediene ich mich bei den Buffetlibre DJs, die uns ein wahnwitziges Mixtape der 1980er schenken?

Möglich, dass ich mich jetzt einfach auf die Suche nach diesem Leak mache. So schwer kann das doch nicht sein…

Kommentare dazu:

Richtig geschrieben: „Dear Science,“ (mit Komma)…

[…] streamt ab heute komplett Dear Science und hat neue Termine für D […]

Kommentar schreiben

Kommentar

«

»