Von am 13. Oktober 2006 in Indie Music

Zum Stand der Dinge #1

‚Grossartig! Bravo, Jungs!‘ (Rolling Stone). Ich habe mir Mühe gegeben und habe mir allerhand zugemutet von der Platte. Nur hat mich wohl kaum etwas in letzter Zeit im Bloguniversum so kühl gelassen, wie dieser buzz um die Cold war kids. Und ich kam zu dem Schluss: So abgrundtief ‚indie‘ möchte ich dann auch nicht klingen wollen, wenn ich inner Band spielen würde. Beinahe schon peinlich, oder?

Na, ja. Also erst einmal weiter ordentlich mit Wein befeuert und überhaupt auch weiterhin Boris Vian gehört. Und dann noch ein paar Lieder obendrauf gelegt.

Ich gehe. ‚Schliess ab hinter dir‘. Mach ich! Bis bald.

mp3: Cold war kids / hospital beds
mp3: Boris Vian / je bois
mp3: Bikini Carwash Company / Dinosaurs
mp3: Love is all / Make out fall out, make up
mp3: the eames era / go to sleep

[tags]cold war kids, boris vian, love is all, the eames era, bikini carwash company[/tags]
http://www.ranking-hits.de/?ref=itstoolong.com&amp

Kommentare dazu:

Kommentar schreiben

Kommentar

«

»