Von am 5. Mai 2007 in Indie Music

Ein Ruf aus der Wüste

Sie haben eine Stadt in einen Flecken Wüste gerammt. Und sie haben ihr den Namen Phoenix gegeben. Wie sinnreich. Da steht sie nun. Das Beste, was ich seit einiger Zeit aus dieser Stadt am Rande Mexikos hören durfte sind The twilight showdown. Ausgeklügelt und locker spielen die Electronica, zu der man bei den dort herrschenden Temperaturen eigentlich nur sanft nicken dürfte, um nicht dem augenblicklichen Hitzetod zu erliegen. Und ich hätte sie wohl höflich weiter ignoriert, wenn ich diesen aberwitzigen Maschinen nicht sofort verfallen wäre.

[audio:http://itstoolong.com/musica/I shot your lover dead.mp3]

MP3: The twilight showdown / I shot your lover dead

[tags]The twilight showdown, legale mp3 gratis downloaden[/tags]

Kommentare dazu:

Kommentar schreiben

Kommentar

«

»