Von am 17. August 2008 in mp3 des tages

Face your manga und weitere Absurditäten

Avatar steht für Individualität im Netz. Nicht nur bei twitter. Warum also nicht seinen eigenen Avatar im Manga-Stil zeichnen? Federleicht geht das mit FaceYourManga.com.

Häuser, Burgen, Autos, Menschen – für einen leidenschaftlichen Legobastler gab es in der Kindheit nichts, was man nicht mit Lego bauen konnte. Aber haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, wie man das Cover von The Beatles‘ Please Please Me mit Lego nachbaut? Diese Lösung – und 19 weitere Absurditäten – stehen auf 20 album covers recreated in Lego.

In einem Little Tike Spielhaus (190 x 104 x 130 cm gross) zu leben, dürfte der grösste Traum amerikanischer Kinder sein. Doch wie muss das erst aussehen, wenn man 20 Jahre alt ist, bei digg.com arbeitet und für 30 Tage dort lebt? Auf Living in a little tike kann man Zeuge sein. PS. Er hat es überlebt.

Kommentare dazu:

Absurditäten? Pffff! 🙂
Hier sind ein paar mehr davon: http://www.flickr.com/photos/-christoph-/sets/72157601976145526/detail/

Danke. Der von mir gepostete Link zeigt auch alle Cover.

Kommentar schreiben

Kommentar

«

»